Zufriedene Kunden machen uns stolz

Ihr seid der Booster für die Energiewende. Gemeinsam schaffen wir mehr Unabhängigkeit und reduzieren deinen CO2 Ausstoß.

Jetzt Ersparnis berechnen

Wir lieben Qualität

Unsere Kundenbewertungen machen uns stolz.

solation GmbH

5.0
Basierend auf 19 Bewertungen
bewerte uns auf
Franz Siegert
2 months ago

Super Zusammenarbeit! Rundum zufrieden!

Bernhard Siegert
2 months ago

Professionelles und kompetentes Team. Kann ich wärmstens empfehlen!

Lennart Lechner
2 months ago

Die Installation verlief sehr schnell und professionell. Vielen Dank an das gesamte Team!

Dylan Gruner
2 months ago

Erfüllt alle Erwartungen! Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf. Absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen (:

Sabrina
2 months ago

Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Solation denkt immer einen Schritt voraus und hat super Lösungen parat. Kann ich nur empfehlen.

Jannik Mindermann
2 months ago

Zack, schon hatte ich meine eigene PV-Anlage auf dem Dach. Qualifizierte Beratung und reibungslose Umsetzung - absolute Empfehlung👍 …

Franziska J.
2 months ago

Unsere Anlage soll im Juni installiert werden. Danke für die tolle Betreuung beim PV-Kaufprozess!

stebhii i
2 months ago

Super professionelle Truppe, mit unglaublichem Tempo. Innerhalb von 3 Wochen (!!!) hatte ich meine Anlage auf dem Dach. Passt alles perfekt.

Shervin Amiri
2 months ago

Empfehle ich sehr! Super Team. Sehr zuvorkommend, auf Zack und vor allem kompetent. Bei meiner Suche nach einer PV Anlage auch schon mit ganz anderen Firmen zu tun gehabt. Da gibts leider viele schwarze Schafe.

Andreas Ullmann
2 months ago

Sehr netter Kontakt und ein kompetentes Team! Danke für die tolle Umsetzung unserer PV Anlage! Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen !!!

Mara Blaser
2 months ago

Als ich mich mit dem Thema Photovoltaik auseinandersetzte, war das anfangs für mich eine ziemliche Blackbox. Ich hatte keine Ahnung, welche Art von Anlage für mich geeignet war. Doch dank des solation Teams kam schnell Licht ins Dunkle. Die Installation der PV verlief absolut reibungslos. Ich bin dankbar für die tatkräftige Unterstützung und empfehle sie gerne weiter!

Thomas Schäfer
2 months ago

Mir hat die unkomplizierte Art besonders gefallen - Beispielsweise der Online-Rechner, um die Anlage und Optionen kurz mal durchzurechnen. Die weitere Beratung und Herangehensweisen in Planung und Installation waren top; da merkt man die viele Erfahrung im Team. Meine Anlage ist inzwischen am Netz; und falls noch jemand ein Dach frei hat, melden, der Invest macht jetzt schon Spaß.

Marie Kober
2 months ago

Das Team ist super hilfsbereit, kompetent & freundlich. Ich würde solation jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und professionellen Lösung für die Installation von Photovoltaik Modulen für sein Haus sucht.

Khiem H.
2 months ago

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde solation jeder*m empfehlen, die*der nach einer zuverlässigen und hochwertigen Lösung für die Installation von Photovoltaikmodulen sucht. Das Team hat eine tolle Arbeit geleistet! Danke!

Kimon Christidis
2 months ago

Nach anfänglicher Skepsis konnten mir die Mitarbeiter von Solation einen sehr guten Überblick über alle notwendigen Positionen und Möglichkeiten geben. Man hatte an keiner Stelle das Gefühl versteckter Kosten oder des „Hakens“, der einen einholen könnte. Sehr professionelle Beratung, gute Kommunikation bei der Anlieferung und Umsetzung und in Summe ein tolles Ergebnis in Richtung einer effizienten und grünen Energieversorgung!

Anton
2 months ago

Die Qualität, sowie der komplette Abwicklungsprozess, sowie Installation war absolut beeindruckend. Das Team von solation hat uns von Anfang an an die Hand genommen und es blieben keine Fragen offen. Absolut zu empfehlen - kompetent, zuverlässig, qualitativ hochwertig.

Ich würde solation jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und professionellen Lösung für die Installation von Photovoltaik Modulen für sein Haus sucht. Das Team war sehr hilfsbereit und hat mich bei jedem Schritt des Prozesses unterstützt.

Tim Howaldt
3 months ago

Nachdem ich mich entschieden habe, mir eine PV Anlage auf mein Dach zu bauen, ging alles super schnell. Ich bin absolut zufrieden!

Jannes Howaldt
2 months ago

In Zeiten von Lieferengpässen & unseriösen Angeboten hat mich die Solation UG absolut überzeugt - sehr professionelle Kommunikation, schnelle Abwicklung & ein faires Preis-Leistungsverhältnis!

"Wir sind begeistert von der reibungslosen Abwicklung.

Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme lief bei unserer Installation alles wie am Schnürchen."
Markus R.

Check Icon

Anlage im Betrieb seit Mai 2023

Check Icon

Solaranlage mit 20kWp mit Speicher

"Die professionelle Umsetzung hat uns überzeugt.

Mit Solation haben wir nicht nur eine Photovoltaikanlage, sondern auch eine Investition in unsere Unabhängigkeit getätigt. Die professionelle Umsetzung hat uns überzeugt."
Thomas G.

Check Icon

Anlage im Betrieb seit Mai 2023

Check Icon

Solaranlage mit 29,8kWp mit Speicher

"Solation hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die fachkundige Installation der Photovoltaikanlage hat uns eine zuverlässige und nachhaltige Energiequelle beschert."
Lisa M.

Check Icon

Anlage in Betrieb seit Mai 2023

Check Icon

Solaranlage mit 10,3kWp mit Speicher

"Dank der Solation-Photovoltaikanlage haben wir unsere Energierechnung drastisch reduziert.

Die Kombination aus innovativen Lösungen und zuverlässigem Service ist unschlagbar."
Micheal B.

Check Icon

Anlage installiert seit Juni 2023

Check Icon

Solaranlage mit 21,5kWp mit Speicher

"Die Fachkenntnis des solation-Teams hat uns beeindruckt.

Unsere maßgeschneiderte Photovoltaikanlage wurde zeitnah und präzise installiert."
Jonas H.

Check Icon

Anlage in Betrieb seit Juni 2023

Check Icon

Solaranlage mit 9,89kWp mit Speicher

"Für mich war es wichtig, umweltfreundlich zu handeln.

solations Photovoltaikanlage hilft mir nicht nur dabei, sondern senkt auch langfristig meine Energiekosten."
David H.

Check Icon

Anlage in Betrieb seit Juni 2023

Check Icon

Solaranlage mit 10,32kWp mit Speicher